Ok, also heute habe ich mich entschieden, meine Scheinwerferlampen zu wechseln, da die Standard-Halogenlampen im Vergleich zu den Tagfahrleuchten wirklich gelb aussehen.
Nachdem ich die erste entfernt hatte, hatte ich Probleme, die Federklammer so wieder anzubringen, dass sie die Lampe sicher in Position hält. Also dachte ich, ich schaue mir an, wie die andere angebracht war, und kaum hatte ich sie berührt, löste sich die Klammer sofort, und jetzt habe ich auf beiden Seiten das gleiche Problem. Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte vorher Fotos von den Lampen und Federklammern gemacht, aber nachdem ich in der Vergangenheit so viele Scheinwerferlampen gewechselt hatte, dachte ich wirklich nicht, dass ich irgendwelche Probleme haben würde. Warum Vauxhall nicht an dem Drehverschluss-Design festgehalten hat, das beim J verwendet wurde, weiß ich nicht. Ich habe es geschafft, beide Lampen vorübergehend einzusetzen, aber ich bin nicht zufrieden damit, wie sicher sie sind, und jetzt fordert mich das Auto jedes Mal, wenn ich es starte, auf, beide Abblendlichtlampen zu überprüfen, also weiß das Auto eindeutig, dass etwas nicht stimmt :lol:
Hat schon jemand die Standard-Halogenlampen gewechselt? Wie ist es Ihnen ergangen?
Ich werde es morgen noch einmal versuchen und hoffentlich hinkriegen.
Wäre jemand bereit, mir ein paar Bilder von seinen Lampen zu schicken oder zu schicken, die ausgesteckt, aber noch eingeklipst und eingesetzt sind, die zeigen, wie die Klammer angebracht wird? Das wäre sehr dankbar.
Das Problem, das ich habe, ist, dass ich den unteren Teil an der Stelle habe, von der ich annehmen würde, dass sie richtig ist, aber offensichtlich nicht, denn wenn ich den oberen Teil der Klammer auf beiden Seiten einclipsen, kann die Lampe herausgezogen und wieder eingesetzt werden, so dass die Klammer zwar angebracht ist, aber die Lampe nicht wirklich an ihrem Platz hält.
Das ist definitiv das Schlimmste am Kauf eines so neuen Automodells, es gibt einfach nicht annähernd so viele Informationen online. Wenn man so ziemlich jedes etablierte Modell in Google eingibt, gibt es vollständige Anleitungen, Videos, Bilder usw. Wenn man Astra K in Google eingibt, geht Google davon aus, dass man Astra H eintippen wollte.
Nachdem ich die erste entfernt hatte, hatte ich Probleme, die Federklammer so wieder anzubringen, dass sie die Lampe sicher in Position hält. Also dachte ich, ich schaue mir an, wie die andere angebracht war, und kaum hatte ich sie berührt, löste sich die Klammer sofort, und jetzt habe ich auf beiden Seiten das gleiche Problem. Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte vorher Fotos von den Lampen und Federklammern gemacht, aber nachdem ich in der Vergangenheit so viele Scheinwerferlampen gewechselt hatte, dachte ich wirklich nicht, dass ich irgendwelche Probleme haben würde. Warum Vauxhall nicht an dem Drehverschluss-Design festgehalten hat, das beim J verwendet wurde, weiß ich nicht. Ich habe es geschafft, beide Lampen vorübergehend einzusetzen, aber ich bin nicht zufrieden damit, wie sicher sie sind, und jetzt fordert mich das Auto jedes Mal, wenn ich es starte, auf, beide Abblendlichtlampen zu überprüfen, also weiß das Auto eindeutig, dass etwas nicht stimmt :lol:
Hat schon jemand die Standard-Halogenlampen gewechselt? Wie ist es Ihnen ergangen?
Ich werde es morgen noch einmal versuchen und hoffentlich hinkriegen.
Wäre jemand bereit, mir ein paar Bilder von seinen Lampen zu schicken oder zu schicken, die ausgesteckt, aber noch eingeklipst und eingesetzt sind, die zeigen, wie die Klammer angebracht wird? Das wäre sehr dankbar.
Das Problem, das ich habe, ist, dass ich den unteren Teil an der Stelle habe, von der ich annehmen würde, dass sie richtig ist, aber offensichtlich nicht, denn wenn ich den oberen Teil der Klammer auf beiden Seiten einclipsen, kann die Lampe herausgezogen und wieder eingesetzt werden, so dass die Klammer zwar angebracht ist, aber die Lampe nicht wirklich an ihrem Platz hält.
Das ist definitiv das Schlimmste am Kauf eines so neuen Automodells, es gibt einfach nicht annähernd so viele Informationen online. Wenn man so ziemlich jedes etablierte Modell in Google eingibt, gibt es vollständige Anleitungen, Videos, Bilder usw. Wenn man Astra K in Google eingibt, geht Google davon aus, dass man Astra H eintippen wollte.